Home / Musicnews / Partyschlager / Alex Stark – Heut nüchtern nach Haus zu kommen (Der Schunkelsong)

Alex Stark – Heut nüchtern nach Haus zu kommen (Der Schunkelsong)

„Da hab´ ich mir vorgenommen, heut nüchtern nach Haus zu kommen“ 
So lauten die ersten beiden Zeilen des Refrains! Doch erstens kommt es anders – und zweitens als man denkt. Diese Situation kennt wahrscheinlich jeder von sich persönlich.

Nach dem überragenden Erfolg von „Hey, Hey Helene“ kommt hier der zweite Party-Kracher von Alex Stark. Wieder einmal treffsicher platziert zur laufenden Karnevalssession darf diesmal geschunkelt und geklatscht werden was das Zeug hält. Allerdings mit Sicherheit auch weit über die fünfte Jahreszeit hinaus und in wohl jedem Festzelt dieser Welt!

Witziger Text und eine eingängige Melodie sind auch weiterhin das Erfolgsrezept des sympathischen Sängers. Zwischen dem Guten Vorsatz, trotz Party nüchtern zu bleiben, und der Realität liegen eben oft nur ein Bier – oder zwei…. und manchmal auch eine Frau.

Alex Stark setzt bei dieser Nummer auf sein altbewährtes Team. Gemeinsam mit Volker Franke schrieb er Text und Melodie. Das Arrangement stammt von Tom Marks (City Soundz). Dadurch
erhält auch dieser Titel den typischen Alex Stark Sound! Kraftvoll. Energiegeladen. Frisch.

Bereits während des Intros steigt das Bedürfnis zu schunkeln ins unermessliche und schon nach den ersten Zeilen liegt das Mitsing-Potential bei 100%.

Wieder einmal „stark“ gemacht!

Bewerten Sie den Song von Alex Stark.

User Rating: 5 ( 1 votes)

About drbier

Der Deejay und Sänger der Mallorca Tour mit ihrem Party Hit "Wir sind eine große Familie"!

Check Also

Inselverbot - Tim Toupet

Inselverbot – Tim Toupet

Tim Toupet hämmert gegen die Regierung der der Insel! Top Titel der auch richtig cool …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: