Home / Mobildisco / Das Team der Mallorca Tour!
das team der mallorca tour
das team der mallorca tour

Das Team der Mallorca Tour!

So und hier das was wir seit 2008 eigentlich nie hatten – eine Seite in der wir unsere Team vorstellen. Darum wird das jetzt nachgeholt – also hier findet Ihr ab sofort, richtig, die Infos zur Mallorca Tour Crew!

Ewald Glettler – The Spy- Dj Mono

 

Dj EwaldEwald unserer „Kabelguru“! Kein anderer liebt es mehr beim Aufbau zu tüfteln, Sachen auszuprobieren und Dinge die eigentlich schon funktionieren nochmal schnell zu abzuändern – denn es muss ja perfekt sein 🙂

Ich glaub es gibt keinen Tag (habs zumindest noch nicht erlebt) an dem Ewald schlecht drauf ist, Schlaf braucht er so gut wie keinen und wenn es darum geht eine Lichtanlage auf und abzubauen könnte er ohne Probleme 1 Woche ohne Bett auskommen.

Über Ewald könnte man hier Stunden schreiben – Bemerkenswert finde ich jedoch dass er einer von wenigen Menschen ist der noch nie, und da könnte ich meine Hand ins Feuer legen, ein böses Wort über jemand anderen verloren hat.

Thomas Veselka – The Grooveman

Dj Ves "the grooveman"

Ja, und dann ist da unser „Grooveman“ Ves! Im „wirklichen Leben“ bei der „schnellen Post“ und am Wochenende am Mischpult in fast jedem „Genre“ zuhause und ein Grund warum wir bei der Disco keine „Stundenbegrenzung“ machen. Einer dem immer noch ein Song einfällt um an der Bar für Umsatz zu sorgen!

Und auch Ves ist einer von jenen Personen – aus dessen Mund nie ein „böses Wort“ kommen wird. In diesem Fall könnten Ewald und Ves Zwillinge sein, rein optisch halte ich das allerdings für
ausgeschlossen!

Außerdem repariert der gelernte „Elektriker“ wirklich alles bei uns, also ich hätt da manche Dinge schon längst entsorgt. Aber ich glaub der Ves braucht das ab und zu. Also wenn jemand mal einen defekten Eierkocher hat den er dringend braucht, tut dem Ves einen gefallen – er macht das 🙂 !

Jürgen Sauseng – Dr. Bier – Party Deejays

Dr Bier - Party Deejays

Dr. Bier, eigentlich entstanden bei einer Party bei der ein Freund mit einem Arztmantel Bier ausschenkte, wurde bald zu einem festen Begriff in der steirischen Partyszene und so wurde Dr. Bier beim NIGHTRACE 2005, dem Nachtslalom in Schladming, gebucht und hatte die Möglichkeit vor ca. 40.000 Besuchern auf einer Bühne live zu performen.

Im selben Jahr war seine Mobildisco www.mallorca-tour.com in den Sommermonaten regelrecht ausgebucht – denn keine andere „mobile Diskothek“ verstand es so wie die Mallorca-Tour den deutschen Stimmungssound mit aktuellen Titeln sowie Dancefloor zu koppeln.

Danach ging es Schlag auf Schlag – die durch die Mallorca-Tour organisierten Partys (Ballamann Party & Wintersaison Opening) sprengten alle Zuschauerrekorde und aufgrund des großen Erflogs entschloss sich Dr. Bier für den Weg ins Studio nach Köln.

Dort wurde bei Xtreme-Sound unter dem Pseudonym „Party Deejays“ der Song „Wir sind eine große Familie“ aufgenommen. Der von “Ralph Siegel” komponierte Song sorgte in Österreich und Deutschland für einiges Aufsehen. Zahlreiche Kopplungsdeals auf bekannten Samplern und sogar die „Karnevalsgilde Goch“ kürten den Song zu Ihrer Hymne 2009 und verhalfen somit Dr. Bier zu seinem ersten Fernsehauftritt bei „Volle Kanne“ im ZDF Dr. Bier ist aber nach wie vor hauptsächlich Deejay und in fast allen Genres zuhause!

“Dr. Bier ist im wahrsten sinne des Wortes ein Act hinter dem Mischpult kann er doch fast jeden Mallorca-Song auswendig und performt diesen auf der Bühne auf eine Art die das Publikum zum lautstarken mitsingen anregt.”

MallorcaTour Logo

About drbier

Der Deejay und Sänger der Mallorca Tour mit ihrem Party Hit "Wir sind eine große Familie"!

Check Also

mobildisco mallorca tour logo

Die Mobildisco mit dem Party Sound aus Mallorca!

Die Mallorca – Tour ist keine „gewöhnliche Mobildisco“ Die Mallorca Tour ist ein EVENT Holen …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: