Home / Musicnews / Partyschlager / Jennifer Sturm – Die Nacht ist nur für uns gemacht

Jennifer Sturm – Die Nacht ist nur für uns gemacht

Jetzt weht ein frischer Wind…:

Hier kommt Jennifer Sturm, der blonde Engel des Partyschlagers!

Seit 2013 tourt die 1,58m kleine liebenswerte Powerblondine bereits als das meistgebuchte Helene-Fischer-Double durch Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg. Sie war die Einzige unter den Doubles, die bereits mit einem Party-und Showprogramm unterwegs war.

Sogar Zeitungen und das Fernsehen berichteten über sie. Von großen, namhaften Firmenevents über viele Apres-Ski Partys, Auftritte am Ballermann, Mottopartys in Clubs und Discotheken, Jennifer Sturm begeistert einfach ihr Publikum.

Die Party- und Bühnenpower wurde ihr als gebürtige Rheinländerin bereits in die Wiege gelegt, sie liebt und lebt den Popschlager. Jetzt dürfen sich tausende Fans freuen: Mit ihrer Debut-Single „Eyo, Eyo“ (die Nacht ist nur für uns gemacht) legt sie den Startschuss für ihre eigene Karriere.

Nicht als Double, sondern als sie selbst: Ein Popschlager-Wirbelwind, der Jung und Alt zum Feiern bringt! Und das ist erst der Anfang, denn weitere Produktionen laufen auf Hochtouren! Kein geringerer, als der Erfolgsproduzent Dirk Fiebich (Ditune) ist für die megastarken Produktionen verantwortlich, welche auf dem -im Partyschlagersegment- marktführenden Label X-treme Sound erscheinen.

Auf den Dancefloor, fertig los!

Bewertet den Titel!

User Rating: Be the first one !

About drbier

Der Deejay und Sänger der Mallorca Tour mit ihrem Party Hit "Wir sind eine große Familie"!

Check Also

Honk! - Hallo Helmut (andere Farbe) Cover

Honk! – Hallo Helmut (andere Farbe)

Ein neues Kapitel der Musikgeschichte beginnt. Aus den Tiefen des Internets braut sich ein musikalisches …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: