Home / Musicnews / Peter Wackel – Zu jung für mich

Peter Wackel – Zu jung für mich

Schon wieder abgeblitzt und dabei sahen die Chancen für Peter Wackel dieses Mal verdammt gut aus.

Doch die coole Lady an der Bar macht ihm klar: Du bist leider viel zu jung für mich, denn junge Typen bringen’s nicht!

Es ist eine witzig-freche Nummer, mit der Peter Wackel jetzt die Apres Ski Saison startet und seinen Fans mit „Zu jung für mich“ mal wieder einen Ohrwurm mit auf die Skipiste gibt, den man auch bei Jagertee und Glühwein noch super mitsingen kann.

Eine Wackel-Hüttengaudi, die nicht ganz jugendfrei ist, aber dafür die Tanzflächen zum Beben bringt! 100% Party-Garantie, denn Peters „Zu jung für mich“ wird die Apres Ski-Hütten aufmischen. Peter Wackel „Zu jung für mich“ – ab 09.12.2016 überall als Download und als Stream.

www.wackel.de

About drbier

Der Deejay und Sänger der Mallorca Tour mit ihrem Party Hit „Wir sind eine große Familie“!

Check Also

Honk! - Hallo Helmut (andere Farbe) Cover

Honk! – Hallo Helmut (andere Farbe)

Ein neues Kapitel der Musikgeschichte beginnt. Aus den Tiefen des Internets braut sich ein musikalisches …

%d Bloggern gefällt das: